Werkausschnitt
Matterhorn (2015)
Aquarell
100 x 70 cm
Matterhorn
Auf Bilder klicken zum vergrössern
Zürich (2015)
Aquarell
100 x 70 cm
Zürich

 

Besuchen Sie bitte auch meine Homepage www.wiktor-mielniczuk.com/

Wiktor Mielniczuk

Käferholzstrasse 244, 8046 Zürich;  
Tel. 076 711 48 25

E-Mail: klicken

Hauptbahnhof. (2015)
Aquarell
100 x 70 cm
Hauptbahnhof
Münsterbrücke (2015)
Aquarell
76 x 55 cm
Münsterbrücke
Ausstellungen Künstlerischer Lebenslauf
[E]=Einzelausstellung
[G]=Gruppenausstellung

2017
«KunstAusleih» Altstadthalle, Zug [G]

2016
«KunstAusleih» Altstadthalle, Zug [G]

2015
Aquarell Ausstellung im Palast der Wilanow, Warschau

2012
«Der Vorsitz in den Blumen» unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für auswärtige Angelegenheiten im Theater [E]

2011
Atelier, Imielin (PL) [G]

2007
Technische Universität Warschau [G]

2006
Atelier, Imielin (PL) [E]


Wiktor Mielniczuk, geboren in Polen, lebt und arbeitet in Zürich als Aquarellkünstler, Architekt, Illustrator und Designer.

Seit 2003 vermittelt er seine Leidenschaft für Malerei und Architektur weiter als Dozent.

Seine Städte- und Landschafts-inspirierten Aquarell-Gemälden faszinieren. Sie wurden bereits mehrfach in Kunst-Werkbüchern und -Katalogen veröffentlicht.

2003–2009: Architekturstudium an der Technischen Universität Warschau.

2007–2008: Department für Naturschutz Holz SGGW.

2007–2013: Praxis als Junior-Architekt im Büro von Form und Funktion.

2003–2013: Lehrer und Geschäftsführer der Schule für Zeichnen und Malen in Warschau.

nach oben